Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Zigarettenautomat komplett entwendet

Anzeige

Offenburg (ots) – Unbekannte hatten es in der zurückliegenden Zeit auf einen Zigarettenautomaten in der Marlener Straße abgesehen. Wie am Dienstagmorgen bekannt wurde, war der ´Tabakspender´ in der Nähe des „Kühlsees“ bei Sandweier gewaltsam geöffnet aufgefunden worden. Hinweise auf die noch unbekannten Langfinger liegen derzeit nicht vor. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos haben die Ermittlungen aufgenommen. Es entstand ein Diebstahlschaden von rund 2.500 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3962671