Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ortenau – Ärmel hochgekrempelt

Anzeige
Ein Beamter schiebt den E-Mobilfahrer nach Hause
Ein Beamter schiebt den E-Mobilfahrer nach Hause

Ortenau (ots) – Beamte des zuständigen Polizeireviers in der westlichen Ortenau erreichte am Samstagnachmittag ein nicht allzu alltäglicher Notruf. Eine besorgte Anruferin meldete kurz nach 16 Uhr einen liegengebliebenen E-Mobilfahrer im Bereich einer vielbefahrenen Straße. Da die Batterie des elektrobetriebenen Kabinenfahrzeugs nicht mehr so wollte, wie der Senior am Steuer des Gefährts, kam dieser weder vor noch zurück. Die uniformierten Helfer krempelten also kurzerhand die Ärmel hoch und schoben das Elektromobil samt Passagier nach Hause. Zu nennenswerten Beeinträchtigungen des örtlichen Straßenverkehrs kam es nicht.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell