Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ottersweier – Unter Drogeneinfluss am Steuer

Anzeige

Ottersweier (ots) – Wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss muss sich nun ein 25-jähriger Audi-Lenker verantworten. Am Montagnachmittag gegen 11:25 Uhr befuhr er mit seinem Audi die Hauptstraße, als er von einer Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert wurde. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten erste Anzeichen einer Betäubungsmittelbeeinflussung fest. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Nach Auswertung der erhobenen Blutprobe steht ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu Buch sowie ein Verfahren wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4107017