Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ottersweier – Verbale Auseinandersetzung gipfelt in Faustschlag

Anzeige

Ottersweier (ots) – Zwei Verkehrsteilnehmer waren am Montagabend mit der Fahrweise des jeweils anderen in der Hauptstraße nicht ganz einverstanden. Gegen 20:45 Uhr kam es diesbezüglich zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der 53-jährige Motorradfahrer hatte seine Emotionen mutmaßlich nicht mehr im Griff und schlug seinem Gegenüber, einem 29-jährigen Autofahrer, durch die geöffnete Seitenscheibe mit der Faust ins Gesicht. Der Pkw-Lenker wurde hierbei leicht verletzt. Der 53-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4016350