Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Brand von Müllsäcken

Anzeige

Pforzheim (ots) – Aus noch bislang unbekannter Ursache brannten am frühen Montagmorgen mehrere Müllsäcke vor einem Wohnanwesen in der Pforzheimer Bleichstraße. Durch die Berufsfeuerwehr Pforzheim, die mit fünf Einsatzfahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort waren, konnte der Brand rasch gelöscht werden. Durch das Feuer wurde die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Hinweise auf einen Verursacher konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4081611