Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Container aufgebrochen und Werkzeug entwendet

Anzeige

Pforzheim (ots) – Gleich mehrere Container aufgebrochen und Werkzeuge im Wert von rund 15.000 Euro gestohlen wurden in der Nacht zum Donnerstag in Eutingen. Unbekannte Täter verschafften sich von Mittwoch, 19:00 Uhr, bis Donnerstag, 06:15, Zutritt auf das Baustellengelände im Igelbachweg und brachen dort insgesamt drei Container auf, aus denen sie etliche Werkzeuge und Arbeitsmaschinen herausnahmen. Aufgrund der Vielzahl der Geräte, unter denen sich Bohrhammer, Lasermessgeräte und weitere Arbeitsmaterialien und Baumaschinen befanden, dürfte wohl ein Fahrzeug zum Abtransport eingesetzt worden sein.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186-3211 in Verbindung zu setzen.

Frank Otruba, Polizeipressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4030317