Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Körperverletzung an Tankstelle

Anzeige

Pforzheim (ots) – Ein 23 Jahre alter Mann wurde in der Pforzheimer Innenstadt am Dienstagmorgen gegen 00:15Uhr bei der Tankstelle in der Zerrennerstraße von einer bislang unbekannten Person geschlagen. Eine Zeugin berichtete, der Mann habe mehrere Schläge auf den Kopf erlitten. Der bisher unbekannte Täter flüchtete zusammen mit einem Begleiter anschließend in Richtung Volksbank. Gegenüber den Polizeibeamten äußerte sich der 23-Jährige nicht. Der Geschädigte wurde zur Untersuchung auf weitere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wo er sich vehement gegen die Versorgung seiner Verletzungen wehrte und der Arzt ihn anschließend entließ.

Florian Moreau, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4089727