Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Lkw-Fahrer übersieht Roller-Fahrerin

Anzeige

Pforzheim (ots) – Am Montag, gegen 08:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in einem Kreisel in der Pforzheimer Blücherstraße. Nach aktuellem Stand befuhr ein 46-Jähriger zunächst die Blücherstraße in Richtung Stadtmitte, als er in den Kreisverkehr in Richtung Yorckstraße einfuhr. Dabei übersah er eine 24-jährige Roller-Fahrerin, welche sich bereits in dem Kreisverkehr befand. Der Lkw stieß den Roller seitlich an, so dass die Roller-Fahrerin im Kreisverkehr zu Fall kam. Die 24-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Pforzheim gerne telefonisch unter 07231/186-4100 entgegen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3993273