Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Mehrere Gegenstände von Friedhof gestohlen

Anzeige

Pforzheim (ots) – Im Zeitraum von Samstag, 27.10.2018, bis zum Mittwoch, 31.10.2018, wurden auf dem Sonnenberg gelegenen Dillsteiner Friedhof mehrere Gegenstände entwendet. In bereits drei alleine am Freitag der Polizei bekannt gewordenen Fällen haben es unbekannte Täter unter anderem auf eine aus Bronze bestehende hochwertige Blumenvase und eine Grablaterne abgesehen. Neben dem individuellen Wert für die Angehörigen haben die gestohlenen Gegenstände zudem einen Wert von mehreren hundert Euro. Es wird nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Diebstahlsanzeigen eingehen werden. Wer Hinweise auf die noch unbekannten Täter geben kann oder entsprechende Beobachtungen im Bereich des Friedhofes zwischen der Liebfrauenstraße und Auf der Rotplatte gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Süd unter Telefon 07231/186-3311 oder beim Polizeiposten Büchenbronn unter 07231/972894 zu melden.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4105036