Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Müllsäcke angezündet

Anzeige

Pforzheim (ots) – Mehrere Müllsäcke wurden am Samstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, in der Pforzheimer Nordstadt in Brand gesetzt. Noch unbekannte Täter zündeten in der Sachsenstraße zwei Müllsäcke an, welche an einem Gebäude abgelegt wurde. Glücklicherweise griff das Feuer nicht auf dieses Gebäude über. Durch die Hitzeentwicklung und die Rußbildung entstand an diesem allerdings ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Berufsfeuerwehr Pforzheim war zur Brandbekämpfung vor Ort. Das Polizeirevier Pforzheim-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07231 3211 um sachdienliche Hinweise.

Lukas Roth, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4190095