Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Rüttelplatte von Baustelle entwendet

Anzeige

Pforzheim (ots) – Eine bislang unbekannte männliche Person entwendete am Montag, gegen 09:00 Uhr, eine Rüttelplatte von einer Baustelle im Gartenweg in Pforzheim. Der Täter wurde während seines Diebstahls von einer Zeugin auf sein Handeln angesprochen, gewann jedoch im Laufe eines Gespräches mit der Zeugin ihr Vertrauen. Die Frau ging davon aus, dass der Mann berechtigt sei, die Platte an sich zu nehmen. Die Zeugin konnte den Täter wie folgt beschreiben:

– Männliche Person – Etwa 20 – 25 Jahre alt – Schwarze, nach
hinten festgemachte Haare – Türkisches Aussehen – Sprach akzentfreies
Deutsch

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter 07231 1542970, mit dem Polizeiposten Kieselbronn in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4082316