Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Schmorbrand in Einkaufszentrum – Keine Verletzten

Anzeige

Pforzheim (ots) – Ein Schmorbrand im Deckenbereich eines im Rohbau befindlichen Raumes im Einkaufszentrum in der Leopoldstraße rief am Mittwochmittag Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan. Nach den bisherigen Feststellungen kam es gegen 12.15 Uhr durch einen technischen Defekt zu einem Schmorbrand mit Rauchentwicklung im Bereich einer Leuchte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. An der Decke entstand lediglich geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Pforzheim war mit sechs Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Vorsorglich waren auch Fahrzeuge des Rettungsdienstes waren im Einsatz. Der Bereich der Leopoldstraße war bis gegen 13.40 Uhr durch die Polizei abgesperrt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4186331