Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Unbekannter verursacht 5000 Euro Sachschaden auf Parkplatz und flüchtet – Zeugen gesucht!

Anzeige

Pforzheim (ots) – Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer verursachte am Dienstag, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, auf dem in der Jahnstraße befindlichen Turnplatz einen Sachschaden von etwa 5000 Euro. Das geschädigte Fahrzeug, ein violettfarbener Audi, war im Zeitraum zwischen 20:15 und 23:30 Uhr im parkenden Zustand direkt neben einem Parkschein-Automaten abgestellt. Der Audi wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen oder Hinweisgebern. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter 07231/186-4100, mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4029683