Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Unfall beim Abbiegen

Anzeige

Pforzheim (ots) – Am Montag, gegen 15:45 Uhr, kam es im Bereich des Pforzheimer Bahnhofplatzes zur Kollision zwischen einem 26-jährigen Opel-Fahrer und einem 42-jährigen Honda-Fahrer. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Der 26-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Der 26-Jährige befuhr auf der Höhe Schloßberg den linken Fahrstreifen. Aufgrund von Baustellenarbeiten ist die Fahrbahn an dieser Stelle aktuell einspurig. Als der 26-Jährige nach wenigen Metern nach rechts auf den Schloßberg abbiegen wollte, übersah er den mittlerweile auf dem hinzugekommenen rechten Fahrstreifen befindlichen 42-Jährigen. Beim Abbiegevorgang kam es schließlich zur Kollision.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4294111