Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Verkehrsunfall bei Abbiegevorgang

Anzeige

Pforzheim (ots) – Am Dienstag, gegen 16:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Pforzheimer Wilhelm-Becker-Straße. Eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro waren die Folgen des Zusammenstoßes.

Nach aktuellem Stand befuhr eine 52-Jährige VW-Fahrerin den Remiesweg und beabsichtigte in die Wilhelm-Becker-Straße abzubiegen. Zeitgleich war ein 18-jähriger Kraftradfahrer auf der Wilhelm-Becker-Straße in nordwestlicher Richtung unterwegs. Nachdem die 52-Jährige ihren Abbiegevorgang begonnen hatte, streifte sie den Kraftradfahrer.

Der Kraftradfahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4191708