Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Anzeige

Pforzheim (ots) – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 30-jährigen Pkw-Fahrer und einem 59-jährigen Motorradfahrer kam es am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr in der Bonhoefferstraße. Offenbar beabsichtigte der Pkw-Fahrer vom rechten Fahrbahnrand auf die linke Seite zu wechseln, als es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer kam. Der Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf rund 2.300 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231/186-4100 in Verbindung zu setzen.

Tina Elsner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3952760