Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Zigarettenautomat aufgebrochen – Zeugen gesucht

Anzeige

Pforzheim (ots) – Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 16:30 Uhr, und Freitag, 12:45 Uhr, entfernten bislang unbekannte Täter einen in der Stuttgarter Straße an einem Metallpfosten befestigten Zigarettenautomaten und brachen diesen anschließend auf. Entwendet wurden darin befindliche Zigaretten sowie Bargeld. Der Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Nach aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass zwei Täter an dem Diebstahl beteiligt waren. Der Zigarettenautomat mit recht hohem Gewicht wurde zunächst auf ein benachbartes Grundstück transportiert und dort erst aufgebrochen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07231/186 – 3311, mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4297727