Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim – Zwei Container auf Tunnelbaustelle aufgebrochen

Anzeige

Pforzheim (ots) – Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Mittwoch, 19:00 Uhr, bis Donnerstag, 07:00 Uhr, zwei Container einer Tunnelbaustelle in der Pforzheimer Moltkestraße auf. Hierbei wurde die Seitenscheibe eines Radladers eingeschlagen. Des Weiteren wurden eine Kettensäge sowie ein Akkuschrauber geklaut. Der genaue Wert des durch den Aufbruch entstandenen Sachschadens konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4025448