Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Philippsburg – Einbrecher scheitern an Tresor

Anzeige

Philippsburg (ots) – Die unbekannten Täter drangen zwischen 06.00 Uhr und 16.30 Uhr in den Schuppen eines Wohnhauses im Ewald-Werner-Weg ein. Dort entnahmen sie mehrere Werkzeuge und verschafften sich mit diesen Zugang zum Wohnhaus. Anschließend versuchten die Täter einen Tresor im Haus aufzubrechen, was scheiterte. Der Tresor wurde zwar beschädigt, hielt dem Aufbruchsversuch aber stand. Im weiteren Verlauf entwendeten die Täter eine Kreditkarte, ehe sie das Haus wieder verließen. Die nun folgenden Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Philippsburg geführt, welches Hinweise rund um die Uhr unter der 07256 9329-0 entgegennimmt.

Lukas Roth, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4202358