Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Philippsburg – Polizei sucht Zeugen nach Unfall im Begegnungsverkehr

Philippsburg (ots) – Das Polizeirevier Philippsburg sucht nach einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag gegen 15.10 Uhr auf der Bundesstraße 35 zwischen Huttenheim und Graben-Neudorf in Richtung beziehungsweise von Bruchsal kommend ereignet hat, noch Zeugen.

Zwar kam es nur zu leichten Fahrzeugschäden, doch waren bei noch ungeklärtem Hergang ein Lkw-Gespann sowie zwei Autos in das Geschehen bei einem Überholvorgang verwickelt. Nun wird wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

Zeugenmeldungen nimmt hierzu das Revier Philippsburg unter 07256/93290 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3959228