Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Philippsburg- Radfahrerin übersehen

Anzeige

Philippsburg (ots) – Eine 44-jährige Radfahrerin ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie war um 16.50 Uhr auf der Rheinstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als sie an der Kreuzung von einem 55-jährigen Autofahrer beim Abbiegen von der Bahnhofstraße in die Rheinstraße übersehen wurde und es zum Zusammenprall kam. Die Rheinstraße musste zur Landung des Rettungshubschraubers voll gesperrt werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3960374