Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-KA: (CW) Nagold – Agressiver Unbekannter schubst und bespuckte ältere Damen

Nagold (ots) – Am Samstag gegen 11:15 Uhr zeigte sich ein unbekannter Mann am Bahnhaltepunkt Stadtmitte äußerst aggressiv gegenüber zwei älteren Damen. Zunächst beleidigte der Mann die Frauen im Aufzug, in dem die Personen zum Gleis fuhren. Beim Verlassen des Aufzugs sprach eine der Damen, 70 Jahre alt, den Mann auf sein Verhalten an. Der Mann pöbelte die Frau an und schubste sie so heftig, dass sie zu Boden stürzte. Die Dame wurde hierbei nicht verletzt. Die zweite ältere Dame wurde anschließend von dem Mann bespuckt. Glücklicherweise eilten zwei unbekannte Zeugen den Damen zur Hilfe. Eine Fahndung nach dem Mann verlief zunächst erfolglos. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter Tel. 07452/93050 zu melden. Insbesondere die beiden Hilfe leistenden Männer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Eric Zschirpe/Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3823866