Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-KA: (PF) Pforzheim – Rolltor bei Unfall beschädigt – flüchtiger Fahrzeugführer gesucht

Pforzheim (ots) – Im Zeitraum zwischen Freitag, 16:00 Uhr, bis Samstag, 10:00 Uhr, verursachte der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeugs einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Der Unbekannte fuhr gegen das Rolltor eines Anwesens in der Würmer Hauptstraße in Pforzheim und ergriff anschließend die Flucht.

Anhand der Spurenlage wird vermutet, dass der Flüchtige mit der linken Fahrzeugseite gegen das Rolltor knallte und zudem das Heck des gesuchten Fahrzeugs beschädigt wurde. Außerdem stellte die Polizei blaue Farbabtragungen am Unfallort fest. Das Rolltor weist eine deutliche Beule auf. Ein vor dem Rolltor befindlicher Betonblumenkübel wurde bei dem Unfall stark nach rechts gedreht.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise werden telefonisch unter 07231/186-4100 entgegen genommen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3888562