Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Achern – Über Wintergarten eingebrochen

Achern (ots) – Im Verlauf des Montagnachmittags hat es ein Unbekannter auf ein Einfamilienhaus in der Waldulmer Straße abgesehen. Der ungebetene Besucher hebelte zwischen 14 Uhr und 19.30 Uhr die Tür zum Wintergarten auf und durchsuchte verschiedene Räume. Im Schlafzimmer wurde er fündig und erbeutete dort ein Tablet, mit dem er schließlich das Weite suchte. Der Fremde hinterließ allerdings Spuren, die von Beamten der Kriminaltechnik genauer unter die Lupe genommen und gesichert wurden. Der entstandene Sach- und Diebstahlschaden lässt sich noch nicht abschließend beziffern.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3793451