Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Achern – Überschlagen

Achern (ots) – Aufgrund von unerwarteter Straßenglätte verlor der 43-jährige Lenker eines BMW am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen. Er befuhr die K5311 von Waldulm kommend in Richtung Mösbach, als er ins Rutschen geriet, gegen den Wall prallte und sich überschlug. Der 43-Jährige wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 10.000 Euro. Aufgrund des erheblichen Glatteises wurde die Unfallstelle kurzzeitig bis zum Eintreffen des Streudienstes gesperrt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3883634