Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Achern – Verdächtige Gerüche

Achern (ots) – Eine leckgeschlagene Benzinleitung hat in den heutigen frühen Morgenstunden zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Schwarzwaldstraße geführt. Eine Anwohnerin hatte gegen 4.19 Uhr verdächtige Gerüche im Hausflur gemeldet. Im Zuge einer anschließend durchgeführten Überprüfung konnte festgestellt werden, dass die vermeintlich gefährlichen Dämpfe aus einer angebauten Garage drangen. Ein darin abgestelltes Mofa hatte Sprit verloren. Schäden entstanden nicht, verletzt wurde niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3790594