Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Appenweier – Rollerfahrerin verletzt

Anzeige

Appenweier (ots) – Ein 25-jähriger Opel-Fahrer war am Dienstagmorgen auf der Bachstraße unterwegs, als er gegen 6.30 Uhr in die Ortenauerstraße abbiegen wollte. Hierbei hat er ersten Erkenntnissen nach eine vorfahrtsberechtigte 18-jährige Rollerfahrerin übersehen und es kam zur Kollision. Die junge Frau wurde hierbei leicht verletzt. Die alarmierten Beamten des Polizeipostens Appenweier bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 2.500 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4108343