Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Baden-Baden – Zigarettenqualm löste Brandalarm aus

Baden-Baden (ots) – Der Zigarettenqualm eines Hotelgastes hat am Sonntagmorgen in der Lange Straße einen Brandalarm ausgelöst. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte war das Hotel vorsorglich von Beschäftigten geräumt worden. Nachdem kurz vor 10 Uhr durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Baden-Baden Entwarnung gegeben werden konnte, durfte die noble Beherbergung von den Gästen wieder betreten werden. Verkehrsregelnde Maßnahmen mussten keine getroffen werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3792347