Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Gengenbach – Brand im Heizungsraum

Gengenbach (ots) – Schweißarbeiten dürften heute Mittag zu einem Brandausbruch im Dantersbach geführt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich die Isolierung im Heizungsraum eines Anwesens durch Funkenflug entzündet. Kurz vor 12 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei alarmiert. Die Wehrleute aus Gengenbach hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, sind aktuell aber immer noch mit dem Ablöschen von Glutnestern beschäftigt. Personen wurden nach derzeitigem Kenntnisstand keine verletzt. Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch nicht abschätzbar. Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3884098