Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Gernsbach – Zu tief ins Glas geschaut

Gernsbach (ots) – Weil das Abblendlicht ihres Renaults defekt war, wurde eine 24 Jahre alte Autofahrerin am Mittwochmorgen gegen 1 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Gaggenau im Bereich der Felix-Hösch-Brücke kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die mangelhafte Beleuchtung das kleinste Problem der Frau war. Nachdem leichter Alkoholgeruch wahrzunehmen war, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis von einem Promille erbringt der jungen Frau nun ein Bußgeld von einigen hundert Euro und ein mehrwöchiges Fahrverbot.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3795383