Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Haslach – Eine Wertstoffdeponie ist kein „Selbstbedienungsladen“

Haslach (ots) – Eine Wertstoffdeponie unweit der B294 wurde im Verlauf des Sonntagmittags gleich mehrfach von Langfingern aufgesucht. Auf den Plan gerufene Beamte des Polizeireviers Haslach kontrollierten zur Mittagszeit auf einem dortigen Verbindungsweg einen 40 Jahre alten Mann, der in seinem Pkw diversen Elektroschrott geladen hatte. Diesen hatte er sich zuvor aus einem Container des Schuttplatzes „geangelt“. Wenig später überprüften die Ordnungshüter einen 39-Jährigen. Dieser hatte zuvor ein Kinderfahrrad ergaunert. Beide Tatverdächtige sehen nun einem Strafverfahren entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3792157