Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Hausach – Mit Drogen, ohne Führerschein

Hausach (ots) – Ein 20-jähriger Opel-Fahrer musste am Sonntagmittag seine Fahrt in der Haselwanderstraße frühzeitig beenden. Die Polizeibeamten wurden gegen 12 Uhr auf den jungen Mann aufmerksam, weil dieser seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der daraufhin durchgeführten Personenkontrolle stellte sich heraus, dass der 20-Jährige ohne gültige Fahrerlaubnis und obendrein unter Drogeneinfluss gefahren war. Ihm droht nun ein Strafverfahren.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3882953