Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Hohberg – Schaden hinterlassen

Hohberg (ots) – Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Führer eines Sattelzugs am Montagnachmittag von der Fahrbahn der K 5332 ab. Infolgedessen kollidierte der Sattelschlepper mit den rechts befindlichen Schutzplanken und verursachte einen Sachschaden von etwa 700 Euro. Obwohl der Fahrer des Wagens von einem Zeugen aufgefordert wurde den Schaden zu melden, entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Nach dem noch unbekannten Mann wurden Ermittlungen eingeleitet.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3892217