Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Kappelrodeck – Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Kappelrodeck (ots) – Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Mittwochnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Der Biker war gegen 14.45 Uhr auf der Straße `Heidenhof´ unterwegs und war beim Einfahren in die Hauptstraße mit einem dort herannahenden Opel eines 43-Jährigen zusammengestoßen. Durch die Kollision dürften an dessen Auto und der Suzuki des Unfallverursachers Schäden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro entstanden sein.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3795656