Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Kappelrodeck – „Schöne“ Bescherung

Kappelrodeck (ots) – Die Rückkehr nach dem Weihnachtsabend war für eine 80-Jährige und ihre Tochter eher unerfreulich. Nach dem gemeinsamen Essen und der Rückkehr der Seniorin in die eigenen vier Wände, fiel beim Aufschließen ein Stück des Türschlosses zu Boden. Außerdem wurden Hebelspuren am Eingang gefunden. Die Versuche des Einbrechers scheinen aber gescheitert zu sein, da ein Eindringen in die Wohnung aktuellen Erkenntnissen zufolge nicht gelang.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3825282