Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Loffenau – Unbelehrbar

Loffenau (ots) – Obwohl er bereits schon mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, setze sich ein 53 Jahre alter Mann in der Nacht auf Freitag erneut ans Steuer seines Wagens. Der den Beamten bestens bekannte Herr geriet gegen 2.10 Uhr in der Unteren Dorfstraße in eine Polizeikontrolle. Gegen den 53-Jährigen liegt eine Fahrerlaubnissperre vor, weshalb er sein Auto zum wiederholten Male stehen lassen musste. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ferner wird geprüft, ob der Wagen des Unbelehrbaren zur Verhinderung weiterer Fahrten beschlagnahmt wird.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3826766