Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Mahlberg, A 5 – Werkzeugdiebstahl

Anzeige

Mahlberg (ots) – Noch unbekannte Diebe haben zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen mehrere auf dem Gelände neben einer Autobahnbaustelle gelagerte Maschinen und Werkzeuge entwendet. Hierbei waren die ungebetenen Gäste weder von einem stabilen Zaun noch von einer Tür von ihrem Vorhaben abzuhalten. Von den Langfingern und einigen Maschinen fehlt seither jede Spur. Der Sach- und Diebstahlschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Verkehrskommissariates Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4108756