Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Oberkirch – Unter Alkoholeinfluss

Anzeige

Oberkirch (ots) – Die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch mussten am Dienstagabend feststellen, dass der Lenker eines Seat vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Der Enddreißiger war gegen 22.40 Uhr auf der L87 unterwegs, als er am Maiwaldkreisverkehr einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei attestierte ihm ein Atemalkoholtest einen Wert von knapp unter einem Promille. Sein Fahrzeug musste stehen bleiben.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4108560