Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Offenburg – Scheibe eingeschlagen

Offenburg (ots) – Ein Baustellencontainer in der Burdastraße war zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen das Zielobjekt eines Unbekannten. Wie eine Streife des Polizeireviers Offenburg feststellen konnte, wurde eine Scheibe des provisorischen Aufenthaltsraums eingeschlagen. Möglicherweise wurde der Verdächtige bei seiner Tatausführung gestört; fehlende Gegenstände sind aus dem Container keine zu beklagen. Der Sachschaden dürfte im Bereich von etwa 250 Euro liegen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3793218