Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Ohlsbach – Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Ohlsbach (ots) – Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Pedelec-Fahrer kam es heute gegen 15:20 Uhr. Der 49-jährige befuhr die Hauptstraße in Ohlsbach in Richtung Gengenbach. An der Einmündung zur Dorfstraße bog er nach links ab. Nach Zeugenaussagen rutschte dabei sein Vorderrad weg und der Mann kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Durch den Aufprall auf die Straße zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Der Schwerverletzte trug keinen Schutzhelm.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3795520