Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Rastatt, Ottersdorf – Auto gegen Traktor

Rastatt (ots) – Ein 74-Jähriger wollte am Montag gegen 18:15 Uhr von der Kreisstraße 3769 aus Richtung Rastatt kommend nach links in Richtung Ottersdorf abbiegen. Hierbei übersah der Mercedes-Fahrer jedoch, dass dem entgegenkommenden Traktor noch brav dessen Anhänger folgte. Nachdem er den Traktor des 25-Jährigen passieren ließ, stieß er beim Abbiegen mit dem Anhänger zusammen. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/scho

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3793974