Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Rastatt – Unfall mit Rettungswagen

Rastatt (ots) – Im Verlauf des Sonntags kam es im Kreuzungsbereich des Richard-Wagner-Rings zur Zaystraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 75 Jahre alten Volvo-Lenker und dem Fahrer eines Rettungswagens. Der 53-jährige Chauffeur des Notarztfahrzeugs überquerte kurz nach 11.30 Uhr unter Verwendung von Sondersignalen die Zaystraße und wurde hierbei nach ersten Erkenntnissen von dem 75-Jährigen übersehen. Dieser war zuvor bei grün weisender Ampel ordnungsgemäß in den Kreuzungsbereich eingefahren. Im Zuge einer leichten Kollision kam es zu einem Sachschaden von rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3792159