Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Renchen – Ohne Führerschein unterwegs

Renchen (ots) – Eine Verkehrskontrolle in der Vogesenstraße verlief am Mittwochmorgen zum Nachteil eines 33-Jährigen und seiner Verlobten. Der Mann musste gegen 5:50 Uhr offenlegen, dass ihm zum Führen seines Quads die gültige Fahrerlaubnis fehlte. Auch gegen die Halterin des Fahrzeuges richten sich nun Ermittlungen, da sie dem Mann das Fahrzeug überlassen hatte, wissend dass er keine entsprechende Berechtigung vorweisen konnte. Beiden steht nun eine Anzeige ins Haus.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3892226