Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

POL-OG: Schwanau – Vorfahrt missachtet

Schwanau (ots) – Weil sie die Vorfahrtsregelung missachtete, verursachte eine 56-Jährige am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr einen Verkehrsunfall. Die Audi-Fahrerin war auf der Teichstraße unterwegs, als sie an einer Straßenkreuzung einem von rechts kommenden Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt nahm. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt rund 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3883414