Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Auf Ölfilm ausgerutscht

Anzeige

Rastatt (ots) – Eine Ölspur im Kreisverkehr der Straße `Im Steingerüst´ ist einem Radfahrer am Mittwochnachmittag zum Verhängnis geworden. Der Radler hatte auf dem glitschigen Untergrund den Halt verloren und war gestürzt. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Klinikum Rastatt behandelt werden mussten. Die Reinigung der Fahrbahn wurde mit Unterstützung von Einsatzkräften der Feuerwehr Rastatt und Mitarbeitern einer Spezialfirma vorgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4092013