Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Autotür im Weg

Rastatt (ots) – Weil sie beim Austeigen aus ihrem Fahrzeug nicht aufgepasst hatte, verursachte eine 56-jährige Frau am Mittwochnachmittag einen Unfall auf der Herrenstraße. Ersten Erkenntnissen nach hatte die Saab-Lenkerin gegen 17 Uhr ihre Fahrertür geöffnet, ohne auf ein in gleicher Richtung fahrendes Zweirad zu achten. Der 48-Jährige Radler konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen die geöffnete Autotür und kam zu Fall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen am rechten Arm zu. Ein Sachschaden entstand jedoch nicht.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3933580