Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Bei Diebstahl erwischt

Rastatt (ots) – Zwei Teenager verließen am Dienstagabend ein Lebensmittelgeschäft in der Bahnhofstraße, nachdem sie mehrere Waren im Wert von etwa 40 Euro gestohlen hatten, in dem Glauben, nicht erwischt worden zu sein. Als die beiden 15 und 17 Jahre alten Mädchen am Mittwoch erneut in dem Geschäft unterwegs waren, wurden sie wiedererkannt und die Beamten des Polizeireviers in Rastatt verständigt. Nun erwartet die beiden Heranwachsenden eine Anzeige wegen Diebstahls.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3970838