Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Den richtigen Riecher bewiesen

Anzeige

Rastatt (ots) – Den richtigen Riecher haben Beamte des Polizeireviers in Rastatt in der vergangenen bewiesen. Kurz nach 1 Uhr kontrollierten sie den 27 Jahre alten Lenker eines Mercedes in der Straße „Am Zubringer“ und mussten feststellen, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Zwei weitere Verkehrsteilnehmer, welche in derselben Nacht kontrolliert wurden, saßen beide unter dem Einfluss von Alkohol hinter dem Steuer. Beide Männer hatten einen Atemalkoholwert, welcher sich knapp unter einem Promille bewegte und erwarten nun Ordnungswidrigkeitenanzeigen, Bußgelder und Post von der Führerscheinstelle.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3964037