Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Entspannte Mittagspause mit Folgen

Anzeige

Rastatt (ots) – Bei der Kontrolle zweier junger Männer auf einer Parkbank in der Jahnallee konnten am frühen Donnerstagnachmittag kleinere Mengen Haschisch und Marihuana sowie ein Joint aufgefunden werden. Die beiden hatten sich beim Erkennen einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Rastatt auffällig schnell einiger Gegenstände entledigt. Dies hatten die beiden Ordnungshüter bemerkt und genauer hingesehen. Der entspannten Mittagspause folgen nun Strafanzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelrecht.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3964944