Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Rastatt – Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Anzeige

Rastatt (ots) – Rauch über der Joffreykaserne am Sonntagnachmittag veranlasste eine besorgte Zeugin sich bei der Polizei zu melden. Nachdem drei Kinder zunächst das Weite gesucht hatten, kehrten zwei davon wieder zu dem unbewohnten Altbau zurück. Nach einer polizeilichen Befragung wurden die Kinder im Alter von 11 Jahren an ihre Eltern übergeben. Die Feuerwehr Rastatt, die mit vier Fahrzeugen am Brandort war, konnte eine brennende Matratze samt Kissen schnell wieder löschen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4088728